Wie geht
Yoga – Live Online

Der Kurs wird jeweils ONLINE übertragen. Folgende Schritte sind erforderlich:

  • Ich nutze zur Online-Übertragung Skype. Bitte lade dir die App dazu auf deinen Laptop, Tablet oder Smartphone herunter und installiere sie ordnungsgemäß. Lass dir dabei notfalls von einem “Kundigen” helfen und auch zeigen wie du eine Verbindung herstellst.
  • 10 Minuten vor Beginn des Kurses starte ich einen Sammelanruf und wir sehen / hören uns alle in Skype. 
  • Bei einigen Anbietern (z.B. Zoom oder auch Skype) ist es möglich, dass die Teilnehmer sich gegenseitig sehen können. Du kannst in jedem Fall deine Kamera ausstellen um dies zu verhindern. Während des Kursablaufs schalten wir eh die Kamera aus und konzentrieren uns auf die Ansagen. 

 

MENÜ – “RECHTLICHE ANGABEN”

IMPRESSUM

Angaben zu den Verantwortlichen für die WebSeite. Angaben gem. §5 TMG. Kontakt.

DATENSCHUTZ

Hier informieren wir zu allen Dingen rund um den Datenschutz und den aus anderen Quellen verwendeten Tools.

DISCLAIMER

Wir distanzieren uns von anderen

BILDQUELLEN

Wir geben die Quellen zu den verwendeten Grafiken / Vektoren an.